Die ARTIC International nahm im Februar 2009 erstes Mal an der Hamburger Weinmesse teil. Für uns war es die Möglichkeit gute Kontakte aufzubauen und unser Unternehmen in einem positiven Licht darzustellen. Unser Wein kam hervorragend an.
Hamburger Weinmesse 2009
ProWein 2009
Geschafft! Vom 29.03. bis 31.03.2009 nahm die „ARTIC International“ an der Düsseldorfer Internationale Fachmesse ProWein teil. Unser Debüt war sehr erforderlich. In diesem Jahr nutzten 3.180 Aussteller aus der ganzen Welt die Chance, sich in diesem einmaligen Umfeld zu präsentieren. Das Dabeisein an eine Fachmesse war eine wichtige Gelegenheit, um unsere Produktion bekannt zu machen. Das große Interesse der in- und ausländischen Besucher und Fachleute bestätigt das positive Feedback, die wir auf unsere erste Messe im Hamburg bekommen haben. Das ist ein guter Grund für vorsichtigen Optimismus.
Das größte Klassik Open Air des europäischen Kontinents, das Klassik Open Air der Stadt Nürnberg, hatte geladen und Zehntausende folgten.

Am 8. August strömten die Klassik-Begeisterten in den Nürnberger Luitpoldhain und berauschten sich an der Musik der Nürnberger Symphoniker unter dem Motto „Paris – New York: Liebe verbindet!“.

Mit dabei beim "Woodstock" der klassischen Musik: ARTIC und seine exklusiven sizilianischen Wein. Während die Zuhörer andächtig lauschten, verzauberte ARTIC sie mit dem Besten, was die italienische Mittelmeerinsel zu bieten hat: sonnengereifte Trauben von exquisiter Qualität. Der Luitpoldhain, Musik und unser Wein verschmolzen so zu einem harmonischen Miteinander.

Übrigens: Nicht nur wir finden unsere Weine gut. Das unabhängige
Wein-Netzwerk für Wein-Liebhaber und Profis "Wein-Plus” bestätigt
uns eine hohe Qualität und bewertet unserer Weine ebenfalls mit "gut" -  80 Punkten.